Kundenstimmen

Liebe Martina,

ich möchte mich noch mal für Deine Unterstützung während des Coachings bedanken. Ich habe stetig weiter an mir gearbeitet und nun eine neue Beschäftigung gefunden. Ab August werde ich als HR Managerin den Bereich Personal aufbauen, bisher wurden diese Aufgaben von der Geschäftsleitung übernommen. Vielen Dank für Deine Anregungen, ohne die ich das sicher nicht so gut geschafft hätte. Alles Gute für Dich und die herzlichsten Grüße.

Pia G.

Liebe Martina,

Du hast einen  wesentlichen Teil dazu beigetragen, dass es mir in meiner derzeit emotional angespannten Situation im Job deutlich besser geht. Das liegt besonders an Deiner empathischen offenen Art und daran, dass Du Deine Fragen zur rechten Zeit im richtigen Kontext platzierst und so unglaublich gut zuhören kannst. Das fühlt sich richtig gut an.

Ich fühle mich gestärkt und danke Dir für Deine Bilder und Perspektiven, mit denen Du mir vorsichtig sehr stabile Brücken zu Themen gebaut hast, wo ich erst nicht hinschauen wollte – und jetzt Antworten und Hoffnung für mich sehe.

Wie schön, dass es Dich gibt!

Monika C.

In einer Phase der beruflichen Umorientierung hat Martina mir geholfen, mir meiner Stärken bewusst zu werden. So konnte ich selbstbewusst in die Bewerbungsphase gehen. Martina hatte eine motivierende und gleichzeitig beruhigende Wirkung auf mich. Genau das habe ich gebraucht!
Alexandra A.

Liebe Martina,

unsere Bekanntschaft beruht wahrlich auf dem Sprichwort „Manche Menschen müssen zu ihrem Glück gezwungen werden“

Nachdem ich mich nach einer Mutterschaftsvertretung jobtechnisch neu orientieren musste, wurde mir deine Hilfe ans Herz gelegt um mir zu helfen, meinen Wunschjob zu bekommen.

Nach unserem ersten Meet&Greet, erwies sich das von mir anfänglichst als Pflichttermin abgestempelte Treffen, als sehr effiziente und durchaus auch lockere Maßnahme um neue Blickwinkel und Einflüsse zu erhalten. Nach jedem Termin hatte ich großen Ergeiz das neu erworbene Denken direkt in die Tat umzusetzen und es dir am liebsten kurze Zeit danach zu präsentieren.

Du bringst die richtige Mischung an Ordnung, Humor und Führung ohne die Person in ihrem Sein, zu verändern, mit.

Schade dass die Termine so schnell vorbei waren 🙂 aber wenn man eine Anstellung in seiner Wunschfirma bekommen hat, hat es sich ja erstrecht gelohnt 🙂

Merci für Alles.

Ana K.

Junior Projekt Manager

Liebe Martina, 

Neben deiner Empathie, deiner Professionalität  und deiner Authentizität ist es vor allem deine humorvolle Art, die es mir so leicht gemacht hat, Dir vollstes Vertrauen zu schenken. Und das zurecht!

Du hast mich erfolgreich durch zwei berufliche Umorientierungen begleitet, und mir dabei immer wieder vor Augen geführt, was in mir steckt – etwas, das man im Alltag schnell mal vergisst.  

Ein großes Dankeschön für deine Unterstützung! Ohne dich hätte ich meinen Weg so nicht gehen können und für deinen Rat würde ich immer wieder einen Halt einlegen!

Alles Liebe, Julia

Ich bedanke mich sehr herzlich bei Frau Röbbelen für ihr durchweg positives Coaching zur Potentialanalyse, des Bewerbungstrainings inklusive der Optimierung meiner Bewerbungsunterlagen unter Beibehaltung meiner Individualisierung, der Stärkung meiner Stärken und des Überblicks des für mich geeigneten Arbeitsmarktes und deren Stellenanzeigen.

Frau Röbbelen schafft es durch ihre ruhige und positive Art, die eigene Motivation zu stärken und positiv an die zukünftige Stellensuche und -findung zu gehen. 

Für sie endet der Kontakt nicht mit der letzten Stunde, sondern sie lässt ihre Tür immer offen. Ein gutes Gefühl! 

Bei Frau Röbbelen war ich in den allerbesten Händen, würde immer wieder zu ihr gehen, wenn ich Hilfe bei der Jobsuche brauche.

Petra H.-H.

Liebe Frau Röbbelen, ich möchte hier die Möglichkeit nutzen und mich ganz herzlich bei Ihnen für die Unterstützung bedanken. Sie haben viele Ideen für meine Selbstständigkeit mit eingebracht und mir häufig eine weitere Blickrichtung aufgezeigt. Ich habe dadurch viel gelernt sowohl für meine Selbstständigkeit als auch bei meiner persönlichen Entwicklung. Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihr Engagement und Ihre ruhige und jederzeit wertschätzende und zielorientiert Arbeitsweise.
Bianca T.

Ich habe einen wunderbaren Workshop bei Martina mitgemacht. Die Mischung aus professioneller Vorbereitung, mitreißendem Vortragen, ideenreichen Ansätzen und vielen guten praktischen Tipps hat mich vieles anders sehen und angehen lassen.

Für meinen Start in die Selbständigkeit eine wirklich gute Grundlage!

Eine tolle Frau, die weiß was sie tut und was anderen gut tut!

Vielen Dank dafür!

Andrea L.

Architektin

Liebe Martina,

du hast mir bei meinem Weg  in die Selbstständigkeit durch das Coaching aber auch durch das wingwave-Coaching sehr geholfen! Ich benutze das „Handwerkszeug“, welches du mir mitgegeben hast gern und empfinde dieses als sehr gut im beruflichen Alltag anwendbar. Vielen Dank für die Unterstützung!

Christiane G.

Osteoplus - Praxis für Osteopathie

Liebe  Martina,

im Rahmen einer beruflichen Neuorientierung habe ich mich bei Dir sehr wohl gefühlt und unter anderem die Erkenntnis mitgenommen, dass sowohl berufliches  als auch privates miteinander interagieren und uns wechselseitig prägen. Es ist zwar nicht „der eine Traumjob“ herausgekommen, aber ein Lebensziel das schon immer in mir verborgen lag und nichts wäre für mich sinnvoller, als diesen Weg zu gehen.

Mein Traum vom Haus am Meer… Wo, Wie und mit Wem wurde konkretisiert und mir eine bis dato unbekannte Methode aufgezeigt, diese Vision in meine ganz persönliche Realität zu verwandeln.

Das Wann steht zwar noch aus, allerdings bin ich mir sicher, zusammen mit Dir einen großen Schritt näher gekommen zu sein auf diesem Weg. Als überraschendes  Add-on hast Du erfolgreich meine Flugangst reduziert und ich sehe kommenden Flügen nun wesentlich gelassener entgegen.

Du warst inhaltlich flexibel, tierlieb und hast mir neue Perspektiven und Methoden für meine Zukunft aufgezeigt, ich würde mich freuen Dich bald mal wieder zu sehen.

Florian L.

Der Workshop „Achtsam, kraftvoll und gelassen – auch im Weihnachtsgeschäft“ war zur Vorbereitung auf die anspruchsvollste Zeit des Jahres, genau das Richtige. Im Kollegium haben wir unsere Nöte, Sorgen und Wünsche geteilt. So haben wir erlebt, dass uns ähnliche Themen bewegen, und die Frage, wie wir es gesund unter den Weihnachtsbaum schaffen können. Martina R. und Andrea B. haben uns hervorragende Instrumente an die Hand gegeben, um erfolgreich sein zu können, ohne uns selbst zu vergessen. Wir hatten einen super motivierenden, lehrreichen Tag – das Weihnachtsgeschäft kann kommen. (14 Teilnehmer) 
Susan L.

Bereichsleiterin, Schuback

Martina hat mich in einer beruflichen Neuorientierung unterstützt, strukturiert und gestärkt.

Dabei hat sie mit viel Empathie, ihrer positiven und zielgerichteten Art und einer guten Prise Humor und Leichtigkeit gewirkt.

Es hat Spaß gemacht, sich von Martina begleiten zu lassen! 

Maike A.

Liebe Martina,

ein großes Dankeschön für deine Zeit und deine offenen Ohren. Es hat mir immer sehr gut getan, zu dir zu kommen – du warst immer ein Lichtblick in den dunklen Stunden. Mein „Werkzeugkoffer“ ist dank dir mit hilfreichen und genau für mich passenden Tools angereichert. Vielen lieben Dank dafür!

Philipp

Liebe Martina, vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe. Deine Ratschläge & Deine Unterstützung werden mich sicher noch lange begleiten. Ich habe jedes Treffen sehr genossen.

Alles Liebe & Gute für Dich.

Elisabeth